Kompetenzen im psychosozialen Bereich bilden die Grundlage für Erfolg in Beruf- und Privatleben. Investieren Sie in Ihre Zukunft: Qualifizieren Sie sich mittels einer weltweit anerkannten und bewährten Methode weiter! Breite Anwendungsmöglichkeiten. Zertifikatsabschluss.

Zielgruppe: Mitarbeiter im Gesundheitswesen (Krankenhäuser, Hospize, Seniorenheime), Ärzte, Zahnärzte, Mitarbeiter von (Migrations-) Beratungsstellen und kirchlichen Einrichtungen, Diplom-Psychologen, Pädagogen, Juristen, Mediatoren, Personalleiter, Führungskräfte sowie alle Interessierte. Keinerlei Vorkenntnisse in Psychologie/Psychotherapie erforderlich.

Dozenten: Erfahrene Fachärzte, Dipl.-Psychologen und Psychotherapeuten führen diese einjährige, modulare Weiterbildung durch (10 Monate, 1x monatlich, Samstag & Sonntag)

Seminarort: Wiesbaden, Internationale Akademie für Positive und Transkulturelle Psychotherapie Prof. Peseschkian Stiftung

Ausführliche Informationen finden Sie in den nachfolgenden Dokumenten.
Anmeldung und Kontakt: stiftungatpeseschkian.com
Tel: 0611-34 11 67 4; Fax: 0611-34 11 67 6