Dr. Fabian K. hat die Weiterbildung zum Familien- und Konfliktberater 2014-15 absolviert.
Ich empfehle die Peseschkian Stiftung und den von mir besuchten Kurs weiter, weil:

Die Qualität der Dozenten und der Ausbildung allgemein sehr hoch war. Jedes Modul hat neue Einblicke gegeben und das eigene Rüstzeug für die Arbeit deutlich erweitert. Auch die Organisation und die Atmosphäre waren toll.

Das Konzept und die Tools der Positiven Psychotherapie haben mich bereichert und in meinem beruflichen Alltag weitergebracht, weil:

Die Einfachheit und Klarheit, aber auch die Tiefgründigkeit und breite Anwendbarkeit der Positiven Psychotherapie insbesondere auch im Management Training, Coaching und der Burnout-Prävention sind einzigartig!

Zur Person:
Mehr als 15 Jahre war ich als Unternehmensberater in zentralen (Groß-)Projekten sowie Interimmanager bei Konzernen/Dax-30 und mittelständischen Unternehmen aktiv, davon mehr als 12 Jahre selbstständig. Als Unternehmer habe ich mehrere Gründungen vollzogen und neue Geschäftsmodelle aufgebaut sowie nachhaltig begleitet. Nun gebe ich die darin gewonnenen Erfahrungen in Seminaren und Management-Trainings weiter. Mein Fokus liegt auf den bestimmenden Themen unserer Zeit: Globalisierung, Digitalisierung und Stress-/Burnout-Management. Hierzu bringe ich interkulturelle Kompetenz und Dreisprachigkeit (Deutsch, Englisch und Spanisch), langjährige Expertise in IT, Digitalisierung sowie Projekt- und Produktmanagement mit. Insbesondere mit Führungskräften multinationaler Konzerne und Dax-30-Unternehmen arbeite ich vertrauensvoll und auf Augenhöhe. Spannende Vorträge und motivierende Seminare sind zudem meine persönliche Leidenschaft.

« Elke H. Andreas L. »